THE LATEST
unterstützt Unternehmen und Start-ups bei der Erstpräsentation und Marktforschung Ihrer innovativen Produkte.
Wir treffen uns ab November auf dem Ku´damm! Unser neuer Retail Store für Euch im Herzen Berlins
The Latest unterstützt Unternehmen und Start-ups, die ihre Produkte einem First Mover Publikum präsentieren wollen. Für drei bis sechs Monate wird Euch eine exponierte Bühne geboten. Marktforschung inklusive.
The Latest bietet Präsentations- und Testflächen für Eure Produktneuheiten. Besucher, Kunden und die Trendsetter Community der Stadt entdecken hier eine kuratierte Auswahl Eurer Marken aus verschiedensten Produktkategorien: Consumer Electronics, Health Care, Home & Lifestyle, Body & Nutrition, Fashion, Media & Entertainment, Toys & Gaming Technology, Travel, und vielen mehr.
The Latest ermöglicht eine außergewöhnliche Shopping Experience und unterstützt Euch mit geschultem Verkaufspersonal, relevanten Markt-forschungsdaten und einer groß angelegten Out-of-Home Kampagne. Dank dieser Schlüsselkomponenten wird The Latest zu einem neuartigen Retail Store.
Eine Lounge voll spannender Fachbücher und regelmäßige Podiumsdiskussionen machen The Latest zu dem Treffpunkt für Gründer, Entrepreneure und aufgeschlossene Kunden.
Ein etwas anderes Retail Erlebnis
Willkommen in unserem einzigartigen Retail Store. Hier findet Ihr sieben Gründe warum Ihr Euch einen Platz bei THE LATEST sichern solltet und damit in die Zukunft des Einzelhandels einsteigen könnt.
Wie gut kennt Ihr Eure Kunden?
Unsere Kunden- und Marktforschungsdaten helfen Euch dabei, das Marktinteresse für Euer Produkt zu eruieren. Kommt mit an Bord und lasst uns gemeinsam die Retail-Welt revolutionieren!
Wie gut kennt Ihr Eure Kunden?
Unsere Kunden- und Marktforschungsdaten helfen Euch dabei, das Marktinteresse für Euer Produkt zu eruieren. Kommt mit an Bord und lasst uns gemeinsam die Retail-Welt revolutionieren!
Kurfürstendamm 38
Hier im Herzen von Berlin trifft Innovation auf gesellschaftliche Trends.
Kurfürstendamm 38
Hier im Herzen von Berlin trifft Innovation auf gesellschaftliche Trends.